#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Stellen auf dem Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Stellen auf dem Hoden

    Ich habe schon etwas länger eine Stelle die bei Berührung Schmerzen verursacht. Ich hab auch gelegentlich Schmerzen ohne Berührung aber ich weiß nicht, ob dass damit zusammenhängt.

    Die Stelle ist auf der Innenseite des rechten Hodens. In der Vergangenheit hatte ich drei Nebenhodenentzündungen, aber die alle auf der linken Seite. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Hoden kleiner werden.

    Ich hoffe Sie können sagen was ich deswegen machen sollte.

    LG


  • Re: Schmerzende Stellen auf dem Hoden

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X