#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel brennt unangenehm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel brennt unangenehm

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin neu hier, weil mir das Thema sehr unangenehm ist.

    Seit 2 Tagen brennt meine Eichel (gefühlt von innen), als ob jemand mit einer kleinen Nadel in die Öffnung sticht. Manchmal stärker, manchmal schwächer, jedoch immer irgendwie da. Ich kenne diese Art von Brennen schon, zb wenn ich mal "zu hastig" auf die Toilette gegangen bin - da brennt es auch für ein paar Minuten so. Rein äußerlich kann ich bis auf ab und an minimale Rötungen nichts feststellen. Ich konnte letzte Nacht nur unruhig schlafen, da das Brennen ein ständiger Begleiter war. Einen Zusammenhang mit dem Urinieren konnte ich auch nicht feststellen, es brennt davor als auch danach. Was könnte ich machen? Viel trinken? Ab welchem Zeitpunkt sollte ich zum Arzt gehen (ist ja aktuell auch nicht so einfach)?

    Ich habe Wundheilsalbe (Zink) und Penathen da...falls das was hilft.

    Vielen Dank!

    VG


  • Re: Eichel brennt unangenehm

    Bitte kein Zink, da es zu sehr abdeckt.

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoller.

    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X