#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Bändchen leichte wunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Bändchen leichte wunde

    Als ich letztens meine Fantasie ausgelebt habe hatte ich auf einmal Blut an meiner Hand und es hat gut geblutet. Als ich das Blut weggemacht habe habe ich dann bemerkt das an meinem Bändchen eine kleine Wunde war, nicht gerissen. Jetzt wollte ich fragen ob ich deswegen zum Urologen müsse oder ob sich das schon von allein verheilt. Am nächsten Tag hat es ohne das ich die Hände im Spiel hatte leicht angefangen zum Blüten hörte aber schnell wieder auf. Muss ich mir sorgen machen weil ich auch irgendwie Angst habe zum Urologen zu gehen PS: Bin erst 15 deswegen frage ich mich auch ob es mit Pubertät Zusammenhäng


  • Re: Penis Bändchen leichte wunde

    Ein Riss des Frenulum ist häufig. Oft auf dem Boden eines Frenulum breve. Loka eine Intimpflege Creme oder auch erst einmal bepanthen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X