#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerötete Harnröhrenspitze und Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerötete Harnröhrenspitze und Eichel

    Hallo,

    ich habe die letzten Jahre, mal mehr- mal weniger heftig Schmerzen im Bereich der Eichel und der Harnröhrenspitze. Diese Äußern sich durch ein ständig brennendes Gefühl, die Eichel ist leicht gerötet, an der Harnröhrenspitze ist eine stärkere Rötung.

    Die Urintests und Abstrriche bei meinem Urologen brachten keine Erkenntnisse bzw. waren negativ.

    Ich pflege meinen Penis täglich mit Bepanthen Salbe und alle 2 Tage mit einer Mischung aus Braunovidon und Bepanthen um einer eventuellen Pilzinfektion vorzubeugen.

    Der letzte Geschlechtsverkehr liegt schon 5 Monate zurück, auch habe ich das Gefühl des Brennens bei einem Orgasmus und beim Sex, was sehr unangenhem und belastbar ist.

    Ich möchte anmerken, dass ich an einer Vorstufe zum Diabetiker bin, d.h. die Test sind immer grenzwertig, könnte ein eventuelles Diabtesleiden auch die Symptome verursachen?

    Ich bedanke mich vorab für Ihre Hilfe und eventuellen Tips, wie ich weiter vorgehen sollte.

    MfG Erik


  • Re: Gerötete Harnröhrenspitze und Eichel

    Der Diabetes spielt sicher eine Rolle.
    Noch wichtiger scheint mir hier aber eine gute Intimpflege zu sein

    Kommentar


    • Re: Gerötete Harnröhrenspitze und Eichel

      Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß
      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X