#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei/Vier Gläser Probe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei/Vier Gläser Probe

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Prostatamassage, die während einer Drei- bzw. Vier Gläser Probe durchgeführt wird. Ich konnte nicht wirklich etwas dazu finden wie lange eine solche MAssage dabei wirklich dauert. Daher meine Frage, ob jemand Erfahrung damit hat und berichten kann wie lange die Prostatamassage bei ihm gedauert hat.
    danke im Voraus


  • Re: Drei/Vier Gläser Probe

    Es gibt keine Regel dafür!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Drei/Vier Gläser Probe

      Es gibt keine Regel dafür!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen Dank für die Antwort, Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      gibt es denn einen ungefähren Richtwert? Eher Sekunden oder eher Minuten?

      VG

      Kommentar


      • Re: Drei/Vier Gläser Probe

        Irgendwo dazwischen......



        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Drei/Vier Gläser Probe

          Hmmmmmm ok...

          Kommentar


          • Re: Drei/Vier Gläser Probe

            Dazu habe ich auch eine Frage. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie in einem Posting geschrieben haben, die 4 Gläser Probe wäre obsolet, da kein signifikanter diagnostische Gewinn. Korrekt? Was sollte man stattdessen am Besten machen? Morgenurin mit 2 Gläsern, Erst-und Mittelstrahl? Danke vorab.

            Kommentar


            • Re: Drei/Vier Gläser Probe

              Ersturin und Ejakulat!

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Drei/Vier Gläser Probe

                Gilt das auch bei Verdacht auf eine chronische Prostatitis?

                Kommentar


                • Re: Drei/Vier Gläser Probe

                  JA

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X