#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden

    Gute Tag, Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld!

    Ich habe seit einiger Zeit ein ziehen im rechten Hoden. Speziell fällt es mir auf, dass der Hoden nach dem Samenerguss zieht. Der Schmerz ist aushaltbar. Der Schmerz verschwindet auch nach ein paar Stunden auch wieder.
    Die Hoden fühlen sich beim Abtasten normal an. Oft habe ich diese Beschwerden mehrere Wochen nicht, dann spüre ich den Hoden wieder für einige Zeit.
    Ich war letztes Jahr beim Urologen zur Kontrolle und taste die Hoden auch regelmäßig ab.
    Können Sie mir sagen, woher die Schmerzen kommen könnten?

    Danke und liebe Grüße!


  • Re: Ziehen im Hoden

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber nach Untersuchung ausgeschlossen. Eine symptomatische Therapie darf z.B. mit Ibuprofen erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X