#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manchmal dünner Harnstrahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manchmal dünner Harnstrahl

    Hallo,
    Ich bin M/24 und leide seit einiger Zeit an einem schwächer werdenden harnstrahl, aber nicht immer.Beim Pinkeln muss ich manchmal sehr drücken und die Blasenentleerung dauert manchmal echt lange.Meistens muss ich morgens in kurzen abständen zweimal hintereinander Urinieren.Haben sie eventuell eine Diagnose?
    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Manchmal dünner Harnstrahl

    Das kann sehr unterschiedliche Ursachen haben!
    Eine Uroflowmetrie beim Urologen klärt schon mal ganz viel!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Manchmal dünner Harnstrahl

      Vielen Dank für ihre Antwort! Werde eine solche Untersuchung in Betracht ziehen.
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X