#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geröteter und juckende intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geröteter und juckende intimbereich

    Habe seit einiger Zeit rote pickel auf der eichel und gerötete juckende und teils auch dann geschwollene vorhaut, meist nach stärkerer sexueller Aktivität. Wurde aber immer wieder besser,. Inzwischen ist aber der ganze intimbereich betroffen, der gerötet ist, juckt und schuppt, das wurde auch erst so richtig schlimm nachdem ich mal wieder eine intimrasur gemacht hatte. Seit ein paar Tagen hab ich nun auch roten Ausschlag auf den Oberschenkelinnenseiten. Bin ich nun allergisch gegen bestimmtes Material wie gummi oder ist es ein pilz oder Bakterien. Habe schon clotrimazol probiert und bepanthen probiert, hilft aber nicht wirklich. Teilweise juckt es dann noch mehr.


  • Re: Geröteter und juckende intimbereich

    Hätte auch ein Bild wie das ganze aussieht

    Kommentar


    • Re: Geröteter und juckende intimbereich

      Ach hätte es beinahe vergessen, auf der rechten schwellkörper Seite fühlt sich wie ein kleiner Knubbel an, wenn man, drauf drückt, schmerzt es leicht, sehen tut man da aber nix.
      Zudem hab ich auch beim Wasser laden Probleme, das ich häufig muss kommt aber nicht viel und schwächer urinstrahl. Hatte schon mal eine Prostata Entzündung, aber die war schmerzhafter, so hab ich beim Wasser lassen keine weiteren Beschwerden. Bin 43, könnte da schon die Prostata Probleme machen.
      Gerade ziemlich viele Beschwerden deswegen erstmal meine Frage hier im forum

      Vielen Dank schon mal für eine Antwort, die mir vermutlich nicht den Besuch zum Urologen erspart, nur in der aktuellen corona Situation wollte ich einen arztbesuch vermeiden.

      Kommentar


      • Re: Geröteter und juckende intimbereich

        Versuchen Sie es einmal mit einer guten Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber und einer Passenden Intim-Waschlotion.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Geröteter und juckende intimbereich

          Vielen Dank, das habe ich heute schon gekauft und probiere es. Und mit den anderen Beschwerden, können Sie da auch was dazu sagen.

          Kommentar


          • Re: Geröteter und juckende intimbereich

            Den Schwellkörper muss man untersuchen, um es zu bewerten!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Geröteter und juckende intimbereich

              Kann es sich um eine Venen Entzündung handeln oder auch Plaque ablackerungen. Sie hatten mal bei anderen Fällen darüber geschrieben?

              Kommentar



              • Re: Geröteter und juckende intimbereich

                Kann beides sein .... oder auch eine geschwollene Talgdrüse...
                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X