#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

-----------

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -----------

    Hallo, eine Person hat mir über private Nachrichten geschrieben, von dem Problem was diese hat. - - - - will sich aber nicht öffentlich melden. Deswegen werde ich es für ihn tun: Hier das, was die Person mir schrieb:
    Ich hoffe, sie können darauf antworten

    Hallo erstmal, ich bin der - - - - und bin 24 Jahre alt, habe mich hier angemeldet weil ich auch mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen habe!
    Hast du auch das Problem den Urin besonders morgens so schubweise aus der Blase zu bekommen? Mir hat der Urologe das Medikament "Tamulsin"verordnet,leider mit keinem Erfolg
    Du kannst dich gerne bei mir melden ,wenn du was wissen willst, bin selbst ganz verzweifelt!
    LG, - - - -


  • Re: -----------

    Das sollte der Urologe bewerten...... Ich kann es mit diesen Angaben nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X