#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hydrozele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hydrozele

    Guten Tag,
    Vor 5 Tagen hatte ich mit meiner Freundin Sex. (Möglich dass es eine ungünstige Position war) Danach fingen ganz allmählich Schmerzen in der Leistengegend (links) an, die stündlich größer wurden. Und der Linke Hoden schmerzte bei Berührung. Am nächsten Morgen ging ich zum Urologen, der Hodentorsion ausschließen konnte und eine Durchblutung sicherstellen konnte. Aber der Hodensack war da noch nicht geschwollen. Er tippte auf Adduktorenzerrung.
    Die Schmerzen sind seit Mittwoch unverändert stark, ich lieg nur im bett, mache Schonstellung und nehme ibu600. Inzwischen ist aber der Hodensack stark angeschwollen. Ist adduktorenzerrung Ihrer Meinung nach immer noch Denkbar oder könnte es auch eine Nebenhodenentzündung sein?
    Danke


  • Re: Hydrozele

    Auf jeden Fall ist das sicher keine Adduktorenzerrung!
    Bitte schnell noch mal untersuchen lassen!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hydrozele

      Danke, es ist Nebenhodenentzüng. Bin heute wieder aus der Klinik raus. Morgen nochmal zum urologen, der hoffentlich diesmal sicher einen Abszess ausschließen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X