#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hahnröhren Entzündung geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hahnröhren Entzündung geht nicht weg

    Hallo meine Hahnröhre ist jetzt seit ungefährt 4 Wochen entzündet, welches ich aber erst ein bisschen später gemerkt habe.Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr seit mehr als einem Jahr. Ich bin vor 2 Wochen zum Arzt gegangen und hab ihr meine Symptome beschrieben: gerötete Vorhaut /Eichel und verfärbungen an der Eichel, ich muss nicht oft wasser lassen und mein Hahnröhreneingang ist rötlich und gelblich. Sie hat mir darauf hin die Salbe "Clotrimazol 1% Creme - 1a Pharma" verschrieben und ich sollte die benutzen jedes mal wenn ich wasser lassen muss. Und natürlich alles gut abtrocknen. Nur leider hab ich das gefühl das die Salbe nichts bringt. Was soll ich tun? Woran liegt das?


  • Re: Hahnröhren Entzündung geht nicht weg

    Hinzu kommt noch das ich Schaum im Urin hab worauf hin meine Hausärtin mein Urin untersucht hat, sie hat gesagt das weder Blut,Zucker, noch Protein das Problem ist, woher der schaum kommt kann sie mir aber auch nicht verraten.

    Kommentar


    • Re: Hahnröhren Entzündung geht nicht weg

      Hallo.
      Pinkel mal ohne die Salbe drauf zu machen. Mal gucken ob es immer noch schäumt.
      Urinkultur bom Urologen anlegen lassen.
      Oder besorg dir mal Combur 5 Teststreifen in der Apotheke.
      Du hast eine Pilzsalbe bekommen.
      Was soll die in der Harnröhre bringen?
      Bestehe auf einen Abstrich, dann weisst du es Pilze oder Bakterien sind.
      Manche Jungs übertreiben es auch mit der Hygiene, fönen z.B. die Eichel trocken.
      Das schadet der Haut!!



      Kommentar


      • Re: Hahnröhren Entzündung geht nicht weg