#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Prostata?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Prostata?

    Hallo Herr Doktor,
    ich kämpfe seit einiger Zeit mit Beschwerden am Unterleib.

    Angefangen hat das leidige Thema mit Schmerzen die ausschließlich einseitig aufgetreten sind am rechten Schambein und Hoden. Hinzukamen nach einiger Zeit Beschwerden unter der Achselhöhle die sich als brennender so noch nie dagewesener Schmerz äußerten. Ob diese Schmerzen allerdings im Zusammenhang mit den Schmerzen im Genitalbereich stehen weis ich nicht.

    Nach dem besuch beim Urologen wurde nichts weiter gefunden. Urinprobe und Blutprobe beim Urologen und Hausarzt waren ohne Befund.

    Ich bekam Antibiotika für die Zeit von 10 Tagen. Die Beschwerden sind danach gut abgeklungen und fast komplett verschwunden.

    Leider habe ich jetzt erneut Schmerzen im Unterleib. Dieses Mal allerdings deutlich am Damm, meist einseitig auf der rechten Seite, verbunden mit leichtem ziehen im unteren Rücken, Unterleib, Leiste, Oberschenkel und Schambein. Oft äußern sich meine Schmerzen deutlicher als an anderen Tagen.

    Auch kribbelt es häufig am Damm. Schmerzen beim Wasserlassen, Blut im Stuhl oder Urin sind nicht vorhanden.

    In der letzten Zeit ist mir außerdem nächtliches Schwitzen meistens gegen Morgen aufgefallen. Allerdings nur an den Beinen und nie am ganzen Körper und nicht in jeder Nacht.

    Ich bin etwas ratlos was das ganze Thema angeht und hoffe auf eine Antwort. Ich habe versucht den Text so kurz wie möglich für Sie zu formulieren.

    LG



  • Re: Schmerzen an der Prostata?

    Es könnte sein, daß die the zu kurz war. Das würde ich mit dem Kollegen noch mal besprechen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der Prostata?

      Danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann direkt morgen nochmal vorbeischauen. Ich hatte nicht erwähnt das ich 25 Jahre alt bin. Fieber und Schüttelfrost oder ein Krankheitsgefühl ist nicht aufgetreten.

      Sollte ich mir Sorgen machen das es eventuell etwas schlimmeres sein könnte als Prostatitis? Für mich treffen die Beschwerden ziemlich gut auf antibakterielle chronische Prostatitis zu, da viele Begleiterscheinungen wie Fieber oder Schmerzen beim Wasserlassen nie aufgetreten sind.

      LG und danke!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an der Prostata?

        Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X