ich habe ein mir recht unangenehmes Problem.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher seit wann das besteht, aber ich glaube seit knapp 1 Woche.
Zum einen hatte ich am Penis, auf der von mir aus linken Seite einen miesen Pickel, ich ging davon aus, dass der von einem eingewachsenen Haar kommt.
Vermutlich 1-2 Tage vorher oder später habe ich mich dann mit einem Kondom an (mache ich manchmal gerne) selbst befriedigt. Mir ist nicht aufgefallen, dass das Kondom sich dabei bis etwa auf Pickelhöhe zusammen gerollt hat und deshalb sehr eng war.
Diese Druckstelle fühlte sich später etwas unangenehm an, aber wirklich weh getan nicht.
Mit der Zeit ist diese Druckstelle dann dicker geworden, der Pickel war unverändert.
Dann hab ich ein wenig herumgedoktort und den Pickel ausgedrückt und gedacht, dass sich vielleicht ein eingewachsenes Haar den Weg vom Pickel unter der Haut waagerecht über meinen Penis bahnt.
Gefunden hatte ich nichts.
Das ganze ist auch ein wenig besser geworden, aber nach wie vor da und auch deutlich sichtbar, in jedem Zustand des Penis.
Es fühlt sich in weichem Zustand an als wäre dort eine dicke Ader, die umgeben von leicht angeschwollenem Gewebe ist.
Bei einer Erektion allerdings hatte ich erstmal das Gefühl, dort würde etwas abschnüren oder so, es fühlte sich ungefähr so an, als wäre dort ein Haar drunter oder sowas.
Ich habe hier noch ein paar Bilder.
1. In weichem Zustand, die Schwellung ist markiert und die Stelle wo ich selbst dran gewerkelt hab
Bild
2. Das ganze halbfest oder so, markiert wie das erste
Bild
3. Mit voller Erektion, man sieht hier finde ich gut den waagerechten Streifen
Bild
Auf den Bildern geht ein wenig unter, dass es mit Erektion schon sehr gut sichtbar ist und vor allem auch wegen der Form eines Penis heraussticht.
Ich hatte auch das Gefühl, dass man „Es“ mit den Fingern von rechts Richtung Pickel drücken kann, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das nicht nur so wirkt.
Mache mir Sorgen, ob das vielleicht was schlimmes ist, weh tut es nicht, bis auf die Stelle wo ich selber dran operiert habe.
LIebe Grüße
Phil
Kommentar