#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegs und Eichelprobleme seit einem halben Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegs und Eichelprobleme seit einem halben Jahr

    Sehr geehrter Herr Dr,
    ich bin 22 Jahre alt und mein Problem hat circa vor einem halben Jahr begonnen. Dort hatte ich für einen kurzen Moment Geschlechtsverkehr ohne eine Verhütung bei einem One-Night-Stand, bzw. das Kondom wurde erst nach einer Minute aufgezogen. Jedoch bin ich mir nicht mehr sicher, ob dies auch die Ursache meines Problems ist. Damals habe ich dann 2-3 Wochen danach eine (Balantis) bekommen, jedenfalls war der innere Teil meiner Vorhaut angeschwollen, gerötet und gereizt. Zu diesem Moment noch keine Harnwegsprobleme. Bis ich einen Termin bei meinem Urologen hatte, so circa nach 1-2 Wochen, war die Rötung und Schwellung allerdings weg, im erigierten Zustand war es dennoch gereizt und gespannter als zuvor und nach meiner Einschätzung auch gerötete Stellen an der Eichel. Dennoch habe ich eine äußerliche Pilzsalbe bekommen, nach einer Woche ist das Ganze wieder gekommen, Pilzsalbe habe ich benutzt, hat aber keine Wirkung gezeigt. Zweiter Besuch beim Urologen. Es wurde ein Abstrich im Harnweg genommen und auf Chlamydien getestet, dieser war negativ, für meinen Arzt war die Sache abgeschlossen. Nachdem meine Eichel wieder angeschwollen und gerötet war und ich nun ein Brennen beim Wasserlassen, sowie ab und zu stechen im unteren linken Bereich verspürte, ging ich zum Hautarzt. Dieser gib mir eine kortisonhaltige Salbe, legte eine Pilzkultur an (negativ) und testete nochmals einen Abstrich von meinem Harnweg (negativ). Durch die Salbe ging die Rötung und Schwellung aber zurück. Leider blieb das Brennen beim Wasserlassen, dies ist zu spüren vorne an der Eichel, bzw. im Eichelinneren. Sowie ist nach meinem Empfinden die Eichel sowie Vorhaut vor allem im erigierten Zustand immer noch etwas gereizt und gerötet. Daraufhin überwies mich die Hautärztin zu einer neuen Urologin, welche meinen Morgenurin wiederum auf Chlamydien testete, dieser war negativ und es erfolgte keine weitere Behandlung, obwohl ich weiterhin Brennen beim Wasserlassen habe. Ich habe auch das Gefühl, dass wenn ich masturbiere, meine Symptome verschlimmere und das Brennen noch Stunden danach stärker ist. Zusammengefasst verspüre ich momentan bei jedem Wasserlassen ein Brennem an der Spitze(innen) der Eichel. Masturbiere ich ist das Brennen noch Stunden danach schlimmer. Meine Vorhaut die noch nie sehr dehnbar war, fühlt sich noch gespannter bzw. enger an. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich werde immer nur auf Chlamydien getestet.


  • Re: Harnwegs und Eichelprobleme seit einem halben Jahr

    Die Balanitis bekommen Sie sicher mit einer guten Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber gut in den Griff. Zum Brennen bei Fiktion muss ggf. Noch Diagnostik und ggf. Auch eine Therapie erfolgen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X