#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu selten urinieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu selten urinieren

Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen Angst um meine Gesundheit und bin aus psychischen Gründen nicht in der Lage, zu entscheiden, wann ich damit zum Arzt muss oder nicht.
    ​​​​​​Ich habe große Angst.
    Ich habe am Samstag zuviel Alkohol getrunken und nun habe ich danach innerhakb von 1,5 Tagen lediglich 2/3 mal recht wenig urinieren müssen. Es hat ein klein wenig gebrannt beim urinieren und heute morgen war es auch etwas dunkelgelblicher. Ich habe gestern 1,5 - 2 Liter getrunken und auch heute habe ich bereits fast 1l getrunken. Wo bleibt die ganze Flüssigkeit. Ich habe Angst, dass ich Wasser ansetze oder meine Nieren kaputt sind.
    Ich war vor 4 Wochen erst beim Arzt und mein Urin war gesund und meine blut Werte auch. Und Diabetes wurde auch ausgeschlossen.
    Ich habe so furchtbare Angst.
    ​​​Kann man mir hier ein wenig die Angst nehmen? Muss ich ins Krankenhaus?

• Re: Zu selten urinieren

Ihre Angst ist recht sicher unbegründet. Die Niere regelt die Ausscheidung sehr genau. Man verliert beträchtliche Mengen an Flüssigkeit auch auf anderen Wegen!

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X