#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien/Nebenhodenentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chlamydien/Nebenhodenentzündung

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

Ich habe seit 5 Wochen eine Hoden/Nebenhodenentzündung... wahrscheinlich durch Chlamydien...test war leider negativ...(falsch negativ sicher)
    diese wurde zuerst mit 1g Ceftriaxon und azythromycin behandelt...nach 6 Tagen wieder aufflammen aller Symptome und zusätzlich Prostatitis...danach habe ich jetzt 20 Tage Doxycyclin genommen... länger hab ich es mit den Nebenwirkungen leider nicht ausgehalten...
    Meine Hoden schmerzten zunehmend und waren dicker als sonst...die Prostatitis verabschiedete sich und auch die noch nicht erwähnte Uretritis verschwand...
    jedoch starke Schmerzen in den Hoden...ziehen und stechen...
    Nun habe ich bei Doxycyclin gelesen dass Schleimhautentzündungen auftreten können so wie Entzündungen der äußeren Geschlechtsmerkmale.. wäre ja beim Mann dann auch die Hoden...
    1.Frage: Wie wahrscheinlich ist es dass nach 20 Tagen Alles gekillt ist? Klar...nur eine Einschätzung möglich...

2. Frage: Kann durch Doxycyclin eine Bodenentzündung ausgelöst werden? Mir ist die Aussage über die Nebenwirkungen nicht ganz klar.

3. Frage: Kann es normal sein dass man trotz Erfolgreicher Therapie noch weitere Wochen Missempfindungen und Schmerzen hat? Auch weiter Schwellung der Hoden?

4. Wie könnte man die Symptome von Chlamydien zu Gonorrhoe unterscheiden?
    Wäre auch möglich dass ich eine recht resistente Gon. habe?

Vielen vielen vielen lieben Dank im vorraus!
    MFG Chris

• Re: Chlamydien/Nebenhodenentzündung

1. wahrscheinlich ja bei passendem Antibiotikum
    2. nein
    3. ja
    4. Durch die Art des Ausflusses und den bei der GO klaren Nachweis

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

• Re: Chlamydien/Nebenhodenentzündung

ob alles gekillt ist weißt du erst wenn du keine Symptome mehr hast. und selbst dann müsste nachkontroliert werden. Problem sind vor allem die unzuverlässigen Tests.

laut dem doc kannst du noch bis zu 8 Wochen Symptome haben. aber gut ist ja schonmal das es bei dir anscheinend angeschlagen hat. vielleicht sind die Hoden noch gereizt.

wurdest du denn auf tripper getestet? und wenn ja wie oft? denke bei 2 oder mehr Tests hätte man den bestimmt entdeckt.

Kommentar

Lädt...
      X