Ich bin 33 Jahre alt und habe nun schon seit Ende letzten Jahres mit einer starken Rötung der Eichel zu kämpfen. Im Februar dann zum Dermatologen gegangen (hatte gehofft, dass diese Rötung von alleine abklingt). Diagnose laut Dermatologen Eichel und Vorhaut entzündet. Abstrich ergebnislos. Zunächst Candido Hermal Plus Paste verschrieben bekommen und Tanosynth Badzusatz angewendet. Eichel trocken gefoehnt und zwei mal täglich gecremt. Leichte Besserung aber vorallem Eichelrand und eine Stelle auf der Eichel weiterhin betroffen. Daraufhin erneut vorstellig geworden. Neue Creme Mome Galen erneut zwei Wochen angewendet. Keine sichtbare Veränderung, allerdings weniger stark ausgeprägte Rötung. Daraufhin zum Urologen, da Hautarzt abwesend. Verlauf und Behandlung geschildert. Nun zweite Woche Nystalocal. Nun ist die Eichel sehr rauh und wirkt rissig bis trocken. Bei der Rötung ist keine Besserung ersichtlich. Nun steht wohl eine Biopsie an vor der ich unendlich viel Angst habe. Insbesondere die kürzlich aufgetretene Hautveraenderung bzgl. Der Risse mit leichter Häutung bereitet mir grosse Sorgen.
Ich hoffe Sie können eine Einschätzung geben. Fuer Rückfragen stehe ich jederzeit bereit.
Danke.
Kommentar