Ich habe seit 4 Jahren Probleme mit der Blasenentleerung und die Beschwerden machen mich so fertig.
Ich habe häufig leichten Harndrang, d.h. bereits 1-2 Stunde nach dem Toilettengang oder manchmal sogar eher beginnt der oft schon wieder, obwohl die Mengen überhaupt noch nicht groß sind (unter 300 ml). Somit muss ich am Tag zu häufig aufs Klo. Die Veränderungen vor 4 Jahren war deutlich. Normalerweise war ich vorher vielleicht 4 mal am Tag und plötzlich vom einen auf den anderen Tag fing alles an und es sind jetzt deutlich über 5 mal und da gehe ich dem leichten Harndrang schon gar nicht mehr immer nach, weil es sonst locker 10 mal wären. Auch nachts gehe ich meistens 1 mal so etwa nach 5-6 Stunden Schlaf, was mein Durchschlafen beeinträchtigt. Die Mengen sind auch dann meistens gering.
Vor 3 Jahren wurde bei mir bereits eine Blasenspieglung und ein MCU durchgeführt. Mehr als ein kleiner, nach Arzt unrelevanter Divertikel wurde nicht gefunden. Ich habe es dann aufgegeben aber finde mich mit den Beschwerden einfach nicht ab, weil sie meine Lebensqualität einschränken. Seit einigen Monaten ist der Harnstrahl jetzt auch häufig auffällig schwach, teilweise leicht gedreht und ich muss leichten Druck auf die Blase ausüben. Wenn beim onanieren der Vorsaft kommt sticht es manchmal auch in der Harnröhre, wie als wäre da ein Hindernis (gefühlt).
Ich muss noch dazu sagen, dass ich den Tag bevor alles anfing im April 2016 bei der Selbstbefriedigung mich halt gleich 2 mal ziemlich stark mit Unterbauch/Intimbereich an ner Bettdecke gerieben habe mir Orgasmus und ich befürchte fast, dass darin die Ursache irgendwie liegen könnte. Ja klingt etwas komisch, ich weiß...
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Würde mich sehr freuen,
Mfg
Schneefan
Kommentar