vor ca. 3 einhalb Wochen habe ich Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin gehabt und anschließend bereits das GEfühl gehabt, dass sich mein Penis an der Spitze anschließend leicht nach links gebogen hat.
Als es am nächsten Tag erneut zum Geschlechtsverkehr kommen sollte, hat sich mein Penis nicht richtig eregiert und es hat sich dabei eine totale deformation ergeben. Der penis war hinten dick, in der Mitte eingeschnürt und an der Eichel normal. Anschließend gab es eine steitge Verkrümmung des Penis auf die linke Seite.
Nach mehreren Ergebnislosen Untersuchungen ergab ein MRT eine "diskrete Verletzung"inneren Hülle des rechten Corpus Cavernosum. Diese soll ca. 2-3 mm betragen und soll laut Arzt zu 99 Preozent von alleine abheilen.
Ich hätte nun 3 Fragen die mich sehr beschäftigen und ich hoffe sie können etwas zu meiner Beruhigung beitragen:
1. Sind sie auch der Meinung wie mein Urologe und Radiologe, dass diese Verletzung folgenlos ausheilt? Die Potenz ist momentan noch nicht wieder wirklich gegeben..
2. Spüre ich an der linken Seite knapp unterhalb der Eichel einen kleinen " Knubbel", welcher vor allem bei etwas vergrößertem Penis (z.b. wenn ich auf Toilette muss) spürbar ist. Hier habe ich Angst, dass es sich doch um Anzeichen einer beginnenden IPP handelt.
3. War ich nun heute bei einem anderen Urologen um mir nochmal die Sicherheit für einen Auschluss einer IPP zu holen. Dieser sagte, er könne keinen Knubbel festelllen und würde dies ausschließen.
Hier ist meine Frage: Dem Arzt habe ich nicht von meiner Verletzung des rechten Schwellkörpers erzählt und er tastet und zog meinen Penis sehr stark um mögliche Verhärtungen zu fühlen.
Seitdem tut mein Penis sehr stark in der Eichelspitze (rechts) weh und mein Penis sieht weider sehr "mitgenommen" aus. Ist es möglich, dass durch die "harte" Untersuchung eine vergrößerung des Risses entstanden ist oder andere Verletzungen entstanden sind?
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar