Ich, m(43), bin vom Beruf Kraftfahrer.
wenn ich zu Hause bin, manchmal auch über Wochen, und ich regelmäßig einmal am Tag dusche, ist bei mir alles in Ordnung.
Ich wasche mich übrigens seit ich denken kann mit Seife. Also mit einem Stück Seife. Es hinterlässt irgendwie ein trockenes Gefühl, aber ein sauberes Gefühl. Auch habe ich den Eindruck, dass ich mit dieser Seife mich gründlicher wasche als mit FlüssigSeife.
Jedenfalls wenn ich zu Hause bin, wasche ich auch meinen Penis und meine Eichel und ich hab keine Probleme
Wenn ich jetzt unterwegs bin, manchmal eine Woche, habe ich nicht die Möglichkeit mich so gründlich zu waschen wie zu Hause
Natürlich kommt morgens eine kleine Wäsche und auch abends. Aber halt nicht so gründlich. Manchmal benutze ich auch Feuchttücher, um mein Penis gründlich zu reinigen
Jetzt kommt die Frage. wenn ich unterwegs bin, und ich mich quasi nicht Dusche, bekomme ich nach circa 2-3 Tagen rote Flecken auf der Eichel und es fängt an zu riechen.
Wenn ich dann versuche mit Feuchttüchern zu reinigen, wird es leider nicht besser
es juckt nicht oder so. Es ist halt nur komisch anzusehen und riecht.
Erst wenn ich wieder zu Hause bin, und unter die Dusche gehe und mich mit Seife wasche, verschwinden nach circa 30 Minuten die roten Flecken und alles ist wieder wie vorher
ich kann mir schon vorstellen, dass es mit dem waschen Zusammenhängt. Aber wenn ich höre das manchmal sich Leute eine Woche nicht waschen und alles ist o. k., finde das bei mir sehr merkwürdig
zumal habe ich auch psychisch zu kämpfen und rede mir dann immer ein, dass ich vielleicht eine ansteckende Geschlechtskrankheit habe.
kann das sein? Also gibt es Geschlechtskrankheiten, die nur bei mangelnder Hygiene hervor kommen?
und die man bei guter Hygiene gar nicht merkt?
ich hoffe dass Sie mir helfen können. Vielen lieben Dank schon mal
Kommentar