Mein Alter ist 23.
Ich hatte zuvor eine Erkältung und meine Intimhygien vernachlässigt. Ich bin viel im Bett gelegen und hab auch im Intimbereich geschwitzt.
Alles hat angefangen als ich nach dem Aufwachen ungewöhnlich viel Smegma unter der Vorhaut bemerkte (auch ein gewisser Juckteiz war zu spüren). Daraufhin hab ich mich beim Duschen den Penis mit normalen Duschgel gereinigt und mir nichts dabei gedacht. Die Erkältung ging vorbei, aber meine Eichel wurde mit der Zeit immer trockener und ein leichter Juckreiz ist spürbar. Die Eichel und das Bändchen sind leicht gerötet. Auf Verdacht, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe (nicht durch Geschlechtsverkehr möglich), behandle ich mich seit etwas über 4 Wochen mit Carnesten 1% Clotrimazol.
Stand heute: Eichel immer noch sehr trocken teilweise richtig schrumpelig. Im erregten Zustand ist eine weiße Umrandung um die Harnröhrenöffnung erkennbar. Die Eichel ist leicht gerötet, leichter Juckreiz, leichtes brennen. Nach dem Urinieren tropft es etwas nach und geht in die Unterhose. Manchmal ist eine Überwärme am Penis und am linken Hoden zu spüren.
Gibt es andere Salben? bepanthen und betaisodona mischen?
Was kann ich noch machen bevor ich zum Urologen gehen muss?
Kommentar