#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerötete Eichel seit wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerötete Eichel seit wochen

    Hey, ich habe jetzt schon seit längerem eine gerötete Eichel, habe eigentlich gedacht, dass sie mit der Zeit verschwindet, war leider nicht der Fall. Hatte zwar keinen Sex, wurde aber oral befriedigt von einer Person die ich so nicht kannte, daher weiß ich nicht ob so etwas davon kommen kann, das ganze ist nämlich etwas danach aufgetreten. außerdem spüre ich überhaupt kein Jucken/keine Schmerzen oder ähnliches , es ist einfach seit Wochen an der selben Stelle gerötet, an der auch ab und zu kleine Bläschen sind. Aber wie gesagt es tut weder weh noch juckt es, ich spüre es also überhaupt nicht https://imgur.com/a/9yjmrEc (wenn nach Bestätigung des Alters angezeigt wird, einfach annehmen, dann sieht man die Bilder)


  • Re: Gerötete Eichel seit wochen

    Sieht im Monat nicht so schlimm aus.....
    Generell:

    akute Rötung:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Sonst und zur Prophylaxe und bei leichter Rötung:
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X