#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Hodenkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verdacht auf Hodenkrebs

Hallo,
    ich bin 14 Jahre und laut Google-Symptomen habe ich einen Verdacht auf Hodenkrebs. Der rechte ist etwas größer als der linke. Wenn ich die Hoden abtaste, dann ist der rechte uneben. Ich habe sonst keine Probleme oder Symptome. Das habe ich nun seit ungefähr einem Jahr und es unverändert. Sprich ich war ungefähr 13 Jahre. In der Zwischenzeit hatte ich die U Untersuchung, und es wurde auch alles abgecheckt aber es war nichts auffällig. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht war er nicht so genau. Vor rund einen Monat hatte ich Kreislauf-Probleme (Es gibt keinen Zusammenhang), mir wurde Blut abgenommen, auch Hormone wurden überprüft. Wieder war alles gut. Es war aber da auch schon. Ich habe jetzt auch vor zum Urologen zum gehen, aber lieber nicht in der Krise. Wie ist denn die Chance, dass ich überhaupt einen Tumor habe oder etwas bösartiges, weil ich auch erst 14 bin. Weil ich mache mir gerade richtig Sorgen...
    Mit freundlichen Grüßen

• Re: Verdacht auf Hodenkrebs

Google kann keinen Verdacht aussprechen, Google zeigt immer Krebs an, selbst wenn du einfache Erkältungssymptome eingibst.
    Google macht Krebs in der Psyche, eben weil in erster Linie Krebs heraus kommt ohne dass es auf dich bezogen wäre.
    Wenn du dir Sorgen machst, dann geh nochmal zum Arzt und lass das klären, es ist ja auch so dass der Mensch nicht symmetrisch ist und eine Seite oftmals anders aussieht als die andere.
    Der einzige Weg diese Angst aus dem Kopf zu bekommen, wäre eben dein Arzt, denn wie soll jemand in einem Forum beurteilen was das genau ist ohne dich zu sehen, das macht nur Google.

Kommentar

• Re: Verdacht auf Hodenkrebs

So ist es!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
      X