#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im Hoden

    Hallo.ich brauch Hilfe. Ich bin 26 Jahre alt. Urin ist ok großes Blutbild ok. Der Urologe sagt, es ist alles in Ordnung. In den letzten Wochen hatte ich ein Gefühl in meinen Hoden. Ich fühle oft Kribbeln in meinen Hoden am meisten, wenn ich sitze oder mich hinlege. Ich habe viel im Internet gelesen, aber nirgendwo gibt es eine Lösung.Gibt es einen Grund zur Sorge? In den letzten Wochen habe ich 3 kilo abgenommen, weil ich mir Sorgen mache. Vielen dankHallo. Ich bin 26 Jahre alt. Urin ist ok großes Blutbild ok. Der Urologe sagt, es ist alles in Ordnung. In den letzten Wochen hatte ich ein Gefühl in meinen Hoden. Ich fühle oft Kribbeln in meinen Hoden am meisten, wenn ich sitze oder mich hinlege. Ich habe viel im Internet gelesen, aber nirgendwo gibt es eine Lösung, was es ist oder was man machen kann!? .Gibt es einen Grund zur Sorge? In den letzten Wochen habe ich 3 kilo abgenommen, weil ich mir Sorgen mache. Vielen dank


  • Re: Kribbeln im Hoden

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.... Ruhe und Geduld!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kribbeln im Hoden

      Also muss ich nicht machen. Das geht weg von aleine. Was Sorge mich, dass das Kribbeln dauert schon 6 Wochen?? Mach mir sehr nervos...

      Kommentar


      • Re: Kribbeln im Hoden

        Lokal auch gute Hautpflege!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kribbeln im Hoden

          zb. Bephante Creme?

          Kommentar


          • Re: Kribbeln im Hoden

            Besser eine gute Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X