#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhältnismäßig starker Juckreiz im Intimbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältnismäßig starker Juckreiz im Intimbereich

Guten Morgen,

ich habe bereits im Internet gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Überall steht es sei harmlos und normal aber mich stört es massiv. Ich habe seit 3 Wochen vielleicht sehr starken Juckreiz im Intimbereich. Wenn ich versuche durch kratzen dem Juckreiz entgegenzuwirken, hilft das nur teilweise und fühlt sich schnell gereizt an. Ich habe mir das mal selbst angeschaut, ob ich irgendeine Veränderung feststellen kann, finde aber nicht. Keinen Ausschlag, nichts aufgescheuert, sondern lediglich nach dem kratzen eine leichte Rötung die aber binnen 15 Minuten wieder weg ist. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass sich das meistens morgens abspielt und ich deswegen ab und an aufwache, dann kratz ich um den Juckreiz zu lindern und kann wieder schlafen.

Was könnte das sein? Ist es harmlos oder muss ich mir Gedanken machen?

Danke im Voraus.

• Re: Verhältnismäßig starker Juckreiz im Intimbereich

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - eine gute Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber könnte hier gut tun!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - eine gute Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber könnte hier gut tun!

Lieben Gruß

Herr Dr Langenfeld wie kann ich auf deine Seite etwas Posten

Kommentar

Kann mir einer sagen wie ich in diesem Forum Bilder und einen Text hinterlassen kann

Kommentar

da wo man den Text eingibt kat es auf der rechten Seite ein "A" und daneben ein Smylie. Klicke auf das "A", dann geht eine Maske auf.

In der zweiten Querleiste findest die Button "Bild"

Kommentar

Lieben Gruß

Super, vielen Dank für die Hilfe.

Kommentar

Lädt...
            X