#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe am Penis?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Seit etwa 1 Monat habe ich einen Streifen am Penis, der wie eine Narbe aussieht. Ich meinte nicht die Raphe.
    Diese Linie war zuvor nicht da.
    Wenn der Penis steif ist, sieht man sie nicht mehr, aber wenn er schlaff ist, hat sich die Haut an der Stelle zusammen gezogen, obwohl es da gar keine Verletzung gab.

    Ich habe 2 Bilder davon gemacht:

    https://www.directupload.net/file/d/...b9mdlp_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/...duoklc_jpg.htm

    Auch ein weißer Fleck ist zu sehen.
    Könnte das eine Narbe von einer Apthe sein?
    Online habe ich so etwas gelesen, dass es im Intimbereich selten Apthen gibt, die nur mit Narbenbildung wieder verschwinden?

    Ich habe totale Panik.

    Habe bereits viel eingecremt am Schaft.

    Vielen Dank

    Felix97


  • Re: Narbe am Penis?

    Ich kann auf beiden Bildern absolut nichts Ungewöhnliches erkennen. Für Panik ganz sicher kein Anlass. Untersuchung klärt ggf.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X