#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zirkumzission - nach der OP...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zirkumzission - nach der OP...

    Guten Tag und Gesundheitswünsche an alle!

    Ich habe das Internet schon durchforstet und erst nächste Woche meinen zweiten Kontrolltermin beim Urologen. Am Dienstag, 17.03.2020 hatte ich meine Teilbeschneidung.

    Problem:
    Seitdem spüre ich meine Eichel kaum. Ich kann draufdrücken und sie verfärbt sich weiss, aber wirklich spüren tue ich nichts. Das einzige was ich seit vorgestern habe ist ein Kitzeln in der Eichel.

    Nun habe ich natürlich Angst, dass dort irgendwas beschädigt wurde, da ich sonst lese, das Gefühl in der Eichel sei nach der Beschneidung sehr intensiv. Das ist bei mir leider garnicht.

    Die Wunde heilt ordentlich ab, die Schwellung geht von Tag zu Tag zurück und sonst funktioniert mein Penis wie gewohnt (Erektionen vorhanden).
    Schmerzen habe/hatte ich auch so gut wie keine.

    Ich wechsel 6x täglich den Verband und creme die Wunde mit Jod-Panthenol ein.

    Nun die Frage:
    Ist meine Schilderung noch im üblichen Rahmen oder sollte ich mich auf eine längerdauernde Nervenüberreizung einstellen bzw. das von nem Neurologen abchecken lassen?

    Ich bin sehr dankbar über eine Einschätzung.


  • Re: Zirkumzission - nach der OP...

    Hört sich noch normal an.... Sie behandeln m.E. auch korrekt. Wenn Wunde geschlossen.... gute Intim-Pflege-Creme!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Zirkumzission - nach der OP...

      Vielen Dank und einen schönen Sonntag Ihnen.

      Ich wollte mir sowieso Ihre Silbercreme mal kaufen - habe gehört man kann die Gefühlsherabsetzung der Eichel durch regelmäßiges eincremen in den Griff bekommen, sodass sich diese Hornhaut garnicht erst bildet.

      Kommentar


      • Re: Zirkumzission - nach der OP...

        Das ist sicher einen Versuch wert! Nun erst mal heilen lassen!
        Gute Besserung un dableiben Sie gesund!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X