Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld
Ich habe Anfang des Jahres festgestellt, dass man an meinem Glied die Adern deutlich besser sieht als es früher der Fall war. Das zeigte sich vor allem am Frenulum, welches ebenso dicker wurde. Ich weiß nicht, ob das mit der Durchblutung zusammenhängt. Schmerzen oder andere körperlichen Einschränkungen habe und hatte ich keine. Das Penisbändchen ist nur etwas empfindlicher geworden.
Allerdings ist der vordere Teil der Vorhaut seit drei Tagen etwas gerötet und es juckt seitdem sehr stark. Ich weiß nicht, ob das Jucken jetzt vom (über-) empfindlichen Frenulum kommt oder ob das eine Pilzinfektion sein könnte. Ich habe das Gefühl, dass das Jucken von dem Bereich der Vorhaut kommt, die ständig Kontakt mit der Unterhose hat.
Mich würde jetzt interessieren wie ich das Jucken in den Griff bekommen könnte. Und ob ich gleich am Montag einen Urologen aufsuchen sollte oder noch warten könnte? Am 25 März steht bei mir die jährliche Vorsorgeuntersuchung an.
Mein Schwager hat mir angeboten, dass ich von ihm Selbe bekommen könnte. Er hat vor drei Wochen eine Eichelentzündung gehabt. Allerdings will ich nicht ohne einen Expertenrat einfach irgendeine Salbe benutzen.
Kommentar