wie in der Überschrift schon steht, habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren sehr starke Probleme mit meinen Hoden. Es ist so schlimm das ich kaum noch etwas genießen kann und Dinge bei denen man sitzen muss zur Qual werden wie z.B Autofahren, Arbeiten, mit Freunden in eine Bar gehrn usw. Alles Dinge die einem nur noch quälen! Das ganze hat mitlerweile den Punkt erreicht an dem ich einfach nicht mehr kann ! Ich komme von der Arbeit nach Hause und leg mich breitbeinig aufs Sofa weil ich es nicht mehr ertragen kann.
Zu den Symptomen:
- Der Hodensack verändert ständing seine Form ( zieht sich mehrmals am Tag extrem zusammen ) der Intimbereich ist dabei so empfindlich, das die Schambeharung sich anfühlt als hätte man einen Igel unten hängen.
- teilweise fühlt es sich an als würden tausende kleine Tiere von links nach rechts krabbeln
- brennen im Hoden
- leichte Feuchtigkeit im Intimbereich (dadurch klebt der hoden teilweise am Oberschenkeö und liegt ständig falsch das man ihn ständig vom Oberschenkel quasi abziehen muss.
- Fremdkörpergefühl
Was wurde bis jetzt dagegen unternommen?
- Ich war schon bei 4 urologen aber keiner konte die Ursache finden und mir wurden Salben verschrieben, die alle nichts gebracht haben.
- Bei 3 Hautärzten war ich auch schon aber auch die konnten mir nicht helfen.
- MRT der LWS hat auch nichts ergeben.
Meine Fragen:
- ich spüre in letzter zeit extrem das sobald der enddarm gefüllt ist, sich der Hoden extrem zusammenzieht! Können die beschriebenen Probleme mit dem Darm zusammenhängen ?
- Hat jemand schonmal ähnliche Symptome gehabt ?
- und natürlich was könnte mir allgemein helfen fie probleme zu lindern oder gar verschwinden zu lassen?
- seit dem ich 18 bin habe ich viele Probleme mit meinem körper. Kann kein sport mehr machen weil die muskeln sich zusammenziehen, rückenprobleme, über jahre hinweg starke augenschmerzen gehabt usw. Ich war bei gefühlt allen ärzten die es gibt aber auch bei den ganzen beschwerden wurde nie was gefunden ... können meine schmerzen im hoden damit zusammenhängen ?
Ich bin über jede Hilfe extrem dankbar und hoffe das irgendjemand einen guten Rat für mich hat.
MfG
Kommentar