#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erigierter Penis schmerzt bei Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erigierter Penis schmerzt bei Bewegung

    Hallo ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das nach der letzten Selbstbefriedigung mein erigierter Penis schmerzt, sobald ich in nach vorne bzw leicht nach unten bewege. Sex ist somit kaum möglich bzw schmerzhaft. Der Schmerz tritt eigentlich Hauptsächlich an der Peniswurzel auf.

    Kann mir jemand helfen bzw geht der Schmerz wieder von selbst weg?

    Danke lg


  • Re: Erigierter Penis schmerzt bei Bewegung

    Mal einige Tage warten..... ggf. Untersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erigierter Penis schmerzt bei Bewegung

      Alles klar vielen Dank! Eine Vermutung was es sein könnte? Äußerliche Anzeichen gibt es soweit ich das beurteilen kann keine.

      Vielen Dank und liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Erigierter Penis schmerzt bei Bewegung

        .... Keine Vermutung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X