#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz Intimbereich, Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz Intimbereich, Penis

    Guten Tag, ich wollte mal fragen ob jemand mal eine Einschätzung geben kann. Und zwar muss ich erstmal sagen habe ich gerade eine starke Grippe. Durch den starken Husten hab ich gestern bemerkt das da im Unterbauch etwas geschmerzt hat. Heute merke ich das der Bereich, wie sagt man Schamhaarbereich?, auf Druck etwas schmerzt, auf einer Seite. Und genau am Penisfuss also wenn man da so Stück reindrückt schmerzt es. Die Eichel ist sehr rot und der Harnröhrenausgang wirkt auch etwas geschwollen.
    Beim Wasserlassen habe ich absolut keine Beschwerden und Hoden sind auch schmerzfrei. Und hatte zuvor noch nie Probleme mit sowas. Achso sexuell übertragbare Krankheiten sind auch auschgeschlossen.

    Worauf könnte das hindeuten?
    Danke schön!


  • Re: Druckschmerz Intimbereich, Penis

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - wenn es blaibt... untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X