ich melde mich bei ihnen da ich seit einem Jahr nicht weiter komme. Ich habe zwar etwas hier gelesen allerdings kann ich mein Leiden nicht für mich erklären !!
es hat bei mir im Sommer 2018 angefangen nach OV kurz später gingen die Schmerzen mit Ausfluss los.
mein Urologe machte eine anstrich und Ejakulat Untersuchung , Bingo sagte er das Mädel ist wohl durchseucht ! !!!
man fand Pilz , E. coli, e faecalis , streptokokken, staphylococcus, pseudomonas
also recht sehr viele keime !!!!
Er sagte mir aber auch wird alles behandelt und wird verschwinden. Er machte ein Ultraschall , Blut Untersuchung und Urin !
Prostata lt ihm ok !!
ich bekam über 3 Wochen Antimütika, 3 Wochen amoxicillin und drei Wochen ciprofl,
danach wurde ich getestet und alles war nicht mehr da !!! Er. Meinte du bist gehört , hatte ihm aber gesagt das ich noch einen schmez in den hoden hatte , er meinte es wird sich legen, ich war glücklich und führte mein Leben fort !!!
Allerdings hatte ich Druck an den hoden welchen geringer nach jeder Ejakulation wurde .
vier Monate später dann , wurden die Schmerzen unerträglich hatte Ausfluss und die hahnröhre Brante, bekam Fieber schmerzten im Unterbauch !!
Wurde getestet Ejakulat und Urin und es komme die gleichen keime !!
bekamm erneut Antibiotika , amoxiklav 20 Tage , levofloxacacin 10 Tage, doxyciklin 20 Tage ,
Blut Untersuchung , Ultraschall etwas Kalk 16 ml große Prostata , Prostata kein druckschmertt, pcr 0,65 cpr unter 5, er meinte es kommt nicht aus der Prostata und kein resthahnn!!
MRT keine Anzeichen von Entzündung oder Veränderungen!!!!
nun heute schmerzen ohne Ende rücken , penis , hoden , brennen und stechen fühle mich immer krank !!! Das Krankenhaus verschrieb mir nur Schmerzmittel !
Erneutes MRT prostat 29 ml groß , Verkalkungen und eine Zyste !!
wie kann das passieren ???
Zwei Gläser Probe keine keime , mehrere Ejakulat proben auch keine keime !!!
der Urologe meinte abakteriele proststitis, wird wieder meinte er mit der Zeit !!
der andere Urologe, da ich Bakterien hatte werden diese auch immer da sein aber nicht nachweisbar !!!
was soll ich glauben !!!
meine Frage:
hatten sie solche Fälle und was haben sie gemacht ?!!!
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar