#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenschwellkörper bzw. PenisschwellkörperVerletzung durch Masturbieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harnröhrenschwellkörper bzw. PenisschwellkörperVerletzung durch Masturbieren?

Hallo, kann man durch masturbieren die Harnröhrenschwellkörper oder die oberen beiden Schwellkörpern verletzen, wenn man es zu viel übertreibt, auch durch zum Beispiel zu schnellen bewegungen oder zu lange masturbieren(Stunden)?

• Re: Harnröhrenschwellkörper bzw. PenisschwellkörperVerletzung durch Masturbieren?

Das ist theoretisch möglich aber doch eher unwahrscheinlich! Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

• Re: Harnröhrenschwellkörper bzw. PenisschwellkörperVerletzung durch Masturbieren?

Heute beim liegen im Bett mit dem halben rücken und nacken zur bettwand beim Spielen mit dem Handy, ist es mir aufeinmal so vorgekommen, als ob mein penis ein bisschen taub war, aber irgendwie nicht komplett bzw. nicht ganz. Ich war mir auch nicht wirklich sicher, ob es taub war oder nicht. Es war aber irgendwie kalt beim anfassen, obwohl ich im bettdecke war?

Kommentar

.... was soll ich dazu sagen?
        Untersuchung klärt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X