#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knubbel am Hoden

Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und habe beim ertasten meines linken Hodens bemerkt, dass sich dort ein Knubbel befindet. Es schmerzt nicht und ist im oberen Hodenpol lokalisiert. Der Nebenhoden ist es wahrscheinlich nicht, jedoch fühlt es sich an, als würde der Knubbel auf dem Nebenhoden sitzen. Der Knubbel ist spiegelglatt wie Hoden außerdem ist der Knubbel kugelförmig und wenn ich drauf drücke tut es nicht weh und ist elastisch wie meine Hoden und lässt sich auch leicht rutschen durch die Finger. Es ist ungefähr Erbsengroß und ich habe die Vermutung dass es eine Spermatozele ist. Klar ich werde zum Urologen gehen, aber wollt nur wissen. (Der Knubbel wächst auch nicht weiter, wenn leicht unter dem knubbel drücke spüre ich schmerz in der Leiste, wie wenn man auf den Nebenhoden drückt. Könnte es Krebs sein?

MfG

• Re: Knubbel am Hoden

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - aber nur eine Untersuchung klärt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Danke für Ihre rasche Antwort,
      Ich hätte noch gerne gewusst ob sie möglicherweise vorahnen könntet was es sein könnte (Mir ist bewusst das dies schwer möglich ist ohne die Hoden abzutasten oder einen Ultraschall)

MfG

Kommentar

Kann man wirklich nicht sagen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X