meine Leidensgeschichte:
Im November hatte ich ungeschützten Oralverkehr mit einer Dame, die zu diesem Zeitpunkt leider an einer Vaginose gelitten hatte (wie sich im Nachhinein herausgestellt hat inkl. chronischer Blasenentzündung). Dadurch habe ich mich mit Klebsiellen Aerogenes angesteckt. Symptome damals waren Brennen an der Eichelspitze, glasiger Ausfluss sowie Brennen beim Wasserlassen
Diese Diagnose wurde durch einen Abstrich gesichert und ich bekam eine Woche lang Ciprofloxacin, weil das Bakterium laut des Antibiograms darauf ansprechen sollte.
Nach der Woche merkte ich eine Verbesserung, jedoch hatte ich nach wie vor Symptome. Der Ausfluss ging zurück, aber morgens hatte ich nach wie vor einen klaren Tropfen Ausfluss und ich denke, dass der Ausfluss auch während des Tages noch kaum merklich da war. Das Brennen wurde auch besser...jedoch hatte ich oft beim Urinieren oder auch bei einer Ejakulation einen starken Stich am Harnröhrenausgang festgestellt.
Ende Dezember habe ich zusätzlich Oberbauchschmerzen bekommen und hatte Darm Probleme
Mitte Januar der endgültige Schock:
Erneute starke Symptome. Kein Erreger mehr feststellbar. Alle PCR Tests inkl. Mykoplasmen usw. negativ. Keine pathogenen Keime
Ich bekam daraufhin zwei Wochen Moxifloxacin (um jegliche Mykocund Ureaplasmen wegzuschießen) ohne Wirkung und eine Woche Metrodizonal. Leider auch ohne große Wirkung zu erzielen. Einen Tag war ich komplett ohne Ausfluss. Jetzt habe ich immernoch diesen glasigen Ausfluss, Konsistenz nahe Präejakulat und Schmerzen
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin am Verzweifeln.
Haben Sie aus Ihrer Erfahrung einen Rat?
War die erste Antibiotika Behandlung gegen die Klebsiellen zu kurz?
Schönen Gruß
Kommentar