#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwür im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwür im Penis

    Hallo,
    mein Mann und ich haben seit ca. September 19 keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt, da er über Schmerzen klagte, die dann auch zum Verlust der Erektion geführt haben. Nach mehreren Untersuchungen beim Urologen wurde beim ihm ein Geschwür im Penis festgestellt, welches sich um die Samenleiter gelegt hat. Eine Operation hätte nur eine 20 % Erfolgschance, ansonsten würde so viel Verletzt werden, dass der Penis wohl wie abgestorben wäre. Da er ansonsten keine Schmerzen hat rät ihm der Arzt von einer Operation ab, da es sich auch um ein gutartiges Gewür handelt. Für meinen Mann ist das natürlich sehr hart, da er befürchtet nie wieder Sex haben zu können. Und für mich natürlich auch. Gibt es Methoden mit dem Schmerzen zurecht zu kommen, sodas eine Erektion doch möglich ist. Z.B. spezielle Schmerztherapien oder Medikamente.


  • Re: Geschwür im Penis

    Es gibt kein Geschwür im Penis..... Der Samenleiter verläuft auch nicht im Penis..... Da ist die Harnröhre!
    Besser, Sie lassen sich das noch mal richtig erklären! Ich kann das hier nicht einordnen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Geschwür im Penis

      Ja Verzeihung das Geschwür ist rund um die samenleiter. Bei einer Operation könnte diese zu 80 % beschädigt werden. Schmerzen entstehen nur bei einer Erektion.

      Kommentar


      • Re: Geschwür im Penis

        Hilft mir nicht recht weiter. Ein Befund wäre für eine Beurteilung nötig!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X