Vor einigen Wochen bin ich morgens geschockt aufgestanden, nachdem ich in meiner Unterwäsche Blutspuren entdeckt habe.
Daraufhin habe ich natürlich direkt meinen Hausarzt aufgesucht der mich dann ein Urologen überwie4sen hat.
Dort habe ich mich dann vorgestellt und mein Leid vorgetragen. Eine Urinprobe hatte ich abgegeben – negativ.
Verschiedene Untersuchungen hat er angestellt und außer einer leichten Verkalkung in der Prostata war nichts zu erkennen.
Danach sollte erstmal abwarten, da er davon ausgegangen ist, dass sich das von eine alleine legt.
Aber leider ist das Gegenteil eingetroffen es wird schlimmer, so dass der Anteil von Samenflüssigkeit zum Blut immer abnimmt und das Blut im Ejakulat zunimmt.
Heute Nacht hatte ich wieder ein Erguss, wobei sowieso anstand dass ich eine Spermaprobe abgeben sollte. Dabei sind maximal 3 Teelöffel Ejakulat rausgekommen wobei schätzungsweise 95% davon Blut war.
Bis dato war ich ruhig, aber jetzt werde so langsam aber sicher ziemlich nervös. Kann mir ein Experten weiterhelfen.
Kommentar