#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Überall im Internet kann ich nichts finden, dass die Penishaut "ausleiern kann. Ich hatte vor 6 Monaten ziemliche Depressionen mit Angststörungen. Auch einen häufigeren Drang zum Onanieren. Das ging schon Mal so 1h - 1,5 Stunden. Irgendwann sah mein Frenulum dann sehr überdehnt und gereizt aus. Jetzt scheint die ganze Penishaut überdehnt zu sein. Vor allem ist die Vorhaut viel länger geworden. Schon um fast 2 cm. Die Penishaut scheint irgendwie ihre Elastizität verloren zu haben und bei schlaffem Glied ist alles super faltig. Die Haut ist wie Gummi, nur in eine Richtung. Das Glied selbst ist extrem weich geworden. Meine Frage. Geht dieser Zustand auch wieder weg? Ist ja auch schon ein wenig Zeit vergangen. Ich wäre dankbar für eine Antwort. Das macht mich momentan ziemlich fertig.


  • Re: Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

    Sicherlich lässt sich auch die Vorhaut dehnen. Eine gute Intimpflege Creme kann hilfreich sein. Ggf. eine urologische Untersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

      Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langfeld. Erst einmal vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Beim Urologen war ich schon einmal und er meinte es wäre nichts Bedenkliches. Jedenfalls nichts was urologisch bedenklich wäre.

      Ich finde es bloß merkwürdig, warum die Penishaut/ Vorhaut extrem verschieblich ist. Überall kann ich nur das Gegenteil lesen von wegen Phimose usw. Bei mir scheint die ganze Penishaut bis zum Schaft sehr dünn geworden zu sein. Wenn ich sitze sieht man nur einen "Hauthaufen". Mir fällt keine bessere Bezeichnung ein. Hätten Sie einen genaueren Tip für die Intimcreme? Bilden sich Überdehnungen der Haut auch wieder zurück? Vielen Dank für ihre bemühungen.

      viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

        Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

          Vielen Dank. Ich hoffe auf eine Besserung mit der Zeit...
          viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

            Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

            nun ist schon etwas Zeit vergangen und ich hätte noch eine frage. Die von mir in den alten beiträgen beschriebene Penishaut scheint genauso "kaugummiartig" geblieben zu sein. Kann es sein, dass die elastischen Fasern bei zu heißem Baden zerstört werden können. Ich bin manchmal noch mit erigiertem Glied in die Badewanne gegamgen und da ist das Wasser meistens ziemlich warm/ heiß... Ist es möglich, dass sich die elastischen Fasern dann "auflösen"? Ich habe inzwischen schon regelrechte Panikattacken deswegen bekommen. Vielen Dank für eine Antwort.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Re: Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

              Nein, eine solche Schädigung ist NICHT möglich. Untersuchung klärt!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

                Hallo,

                ich gehe nachher mal zum Urologen. Kann die Haut vielleicht ausleiern wenn ich beim masturbieren mehr die Haut zum Schaft ziehe, als nach vorne schiebe? Ich weiß wie nervig meine Fragerei sein muss. Ich habe in der Tat schon seit 14 Tagen ziemlich starke Panikattacken deswegen bekommen und kann auch nicht mehr schlafen. Das Frenulum sieht auch aus, als ob es um 1,5 - 2 cm sich gedehnt hat. Es ist auch keine Spannungs mehr da, dass es sich zusammenzieht...

                Kommentar


                • Re: Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

                  Die Haut kann sich durch aus ein wenig denen! Für Panikattacken ist allerdings kein Anlass!

                  Lieben Gruss

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Penishaut/ Vorhaut extremschlbbrig und Penis sehr weich unerigiert

                    Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                    zuerst mal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ein wenig Dehnung würde mir nicht solch große Sorge bereiten. Mein bestes Stück sieht aus wie bei einem Hunderjährigen, das macht mich so fertig. Ich weiß auch, dass Panikattacken deswegen total bescheuert sind, aber die Veränderungen fanden so schnell statt. Ich habe mir für Donnerstag einen Termin beim Urologen geben lassen.

                    Nochmals vielen lieben Dank für ihre Reaktionen

                    liebe Grüße

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X