ich habe schon einige Beiträge gelesen, bin mir aber unsicher, ob das alles auf mich persönlich zutrifft.
Ich habe folgendes Problem: Am Freitag hatte ich mit meiner Freundin ungeschützten GV, dabei merkten wir schon, dass es etwas "trocken" war, weswegen wir dann auch zu Gleitgel griffen - vermutlich zu spät. Am Samstagabend bzw. Sonntag merkte ich leichte Schmerzen auf der rechten Eichelseite. Dabei dachte ich sofort an Freitag, wo es beim GV so trocken war... ich habe mir auch nichts weiter gedacht. Die Schmerzen habe ich immernoch, ich kann es schlecht beschreiben, aber es fühlt sich ein bisschen an, wie ein brennen. Vor allem wenn ich eine Jeans an habe und damit unterwegs war, merke ich die Reibung an der Unterhose und die Schmerzen werden schlimmer.
Ich habe seit Montag Mittag Bepanthen drauf getan und wie ich heute die anderen Beiträge gelesen habe eine 1:1 Mischung aus Bepanthen und Betaisodona (1x bis jetzt). Ist das die richtige Anwendung oder sollte ich bei trockener Haut eine andere Pflege anwenden?
Am Penis ist fast nichts zu sehen. Auf der Vorhaut gar nichts, ich bin zudem beschnitten seit ich 5 war. Im richtigen Licht sieht man winzige winzige Einblutungen (falls man das so nennt) - also minimal zu sehende rote Flecken die unter der ersten Hautschicht liegen.
1. Ist meine Anwendung die richtige?
2. Habe ich einen Pilz oder nur trockene Haut?
3. Wie lange kann sowas dauern?
4. Sind leichtes Brennen Sympthome für aufgeschürfte Eichelhaut?
Vielen Dank für ihre Hilfe!
Beste Grüße
Kommentar