#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch trockene Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen durch trockene Eichel

Guten Tag,

ich habe schon einige Beiträge gelesen, bin mir aber unsicher, ob das alles auf mich persönlich zutrifft.

Ich habe folgendes Problem: Am Freitag hatte ich mit meiner Freundin ungeschützten GV, dabei merkten wir schon, dass es etwas "trocken" war, weswegen wir dann auch zu Gleitgel griffen - vermutlich zu spät. Am Samstagabend bzw. Sonntag merkte ich leichte Schmerzen auf der rechten Eichelseite. Dabei dachte ich sofort an Freitag, wo es beim GV so trocken war... ich habe mir auch nichts weiter gedacht. Die Schmerzen habe ich immernoch, ich kann es schlecht beschreiben, aber es fühlt sich ein bisschen an, wie ein brennen. Vor allem wenn ich eine Jeans an habe und damit unterwegs war, merke ich die Reibung an der Unterhose und die Schmerzen werden schlimmer.

Ich habe seit Montag Mittag Bepanthen drauf getan und wie ich heute die anderen Beiträge gelesen habe eine 1:1 Mischung aus Bepanthen und Betaisodona (1x bis jetzt). Ist das die richtige Anwendung oder sollte ich bei trockener Haut eine andere Pflege anwenden?

Am Penis ist fast nichts zu sehen. Auf der Vorhaut gar nichts, ich bin zudem beschnitten seit ich 5 war. Im richtigen Licht sieht man winzige winzige Einblutungen (falls man das so nennt) - also minimal zu sehende rote Flecken die unter der ersten Hautschicht liegen.

1. Ist meine Anwendung die richtige?
    2. Habe ich einen Pilz oder nur trockene Haut?
    3. Wie lange kann sowas dauern?
    4. Sind leichtes Brennen Sympthome für aufgeschürfte Eichelhaut?

Vielen Dank für ihre Hilfe!
    Beste Grüße

• Re: Schmerzen durch trockene Eichel

Anmerkung: Die Einblutungen sind auf der Eichel.

Kommentar

"Was genau Sie haben" kann nur eine Untersuchung entscheiden.

Einige Tage können Sie sich die Creme-Mischung versuchen. Schon eine gute Intimpflege Creme kann oft sehr helfen.
      Wenn es nicht besser wird, dann eben doch untersuchen lassen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

Welche Creme ist denn gut?

Kommentar

Gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

Lieben Gruß

Kommentar

Habe ich gerade eben bestellt
            Warte jetzt mal ab, Schmerzen sind heute schon weniger geworden mit der 1:1 Mischung.
            Sofern es am Montag nicht weg ist, werde ich definitiv zum Urologen gehen.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Kommentar

Gute Besserung weiterhin!

Lieben Gruß

Kommentar

Jetzt muss ich mich doch nochmal bei Ihnen melden, da mir ein Missgeschick passiert ist.
                Ich habe die Creme ausprobieren wollen und saß an meinem Schreibtisch. Ich hatte eine Jogginghose und eine Unterhose an und habe meinen Penis mit Hodensack rausgehoben und die Creme auf die Eichel verteilt. Da ich es ein bisschen einziehen lassen wollte, habe ich den "Sack" einfach noch an der frischen Luft für 10-15 Minuten draussen hängen lassen (ich saß die ganze Zeit am Schreibtisch und hab zuhause am PC gearbeitet), dann wieder eingepackt.

Nach 2 Stunden hatte ich dann leichte Schmerzen im Hodensack. Ich hab abgetastet und feststellen können, dass sich wohl der Bund von der Jogginhose zu nah am hinteren Teil des Hodensack befand. Ich verspüre - auch wenn ich abtaste immernoch einen leichten Schmerz. Dieser befindet sich auf der linken Rückseite des Hodensack, kurz bevor er in den Körper geht, so ca. 1-2 cm davor.

Mir tun nicht die Hoden weh, sondern irgendwelche Adern, Sehnen oder was da ist.

Was kann das sein?
                Verschwindet es von selbst wieder?

Kommentar

Das sollte von selbst wieder weg gehen!

Lieben Gruß

Kommentar

Ist gestern um 15:00 Uhr passiert, abends war es dann kaum noch zu spüren. Heute morgen,wie ich nochmal abgetastet habe, habe ich es wieder bissl gemerkt.
                    Ihre Einschätzung beruhigt mich!
                    Ich warte einfach ab und denke an was anderes und belaste nicht.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Kommentar

Lädt...
                    X