seit Monaten plagen mich Schmerzen/Jucken in der Harnröhre sowie seit mehreren Wochen auch ziehen / Brennen im Hoden und auch Leistengegend. Ich war bereits bei mehreren Urologen, jedoch leider vergebens. Hier meine Historie:
- Anfang Dezember ist bei Sex mit Prostitutierten das Kondom geplatzt
- Nach ca. 1 Woche begann der Penis leicht zu Nässen, sowie die Harnröhre zu jucken / brennen
- Es wurde ein Abstrich gemacht und auf die üblichen STI getestet, welcher aber negativ war
- daraufhin bekam ich zusätzlich Azytromicin (3 Tabletten auf einmal) -> es fühlte sich an als würde es kurz besser werden
- Nachdem es wieder schlechter war und der Hoden anfing zu ziehen nahm ich 1 Woche Doxycyclin (über Weihnachten) Hier hatte ich auch das Gefühl, dass es etwas besser wurde, aber nicht wesentlich
- Es wurden erneut Abstriche gemacht und auf sämtliche STI getestet. Wieder alles negativ, ausser der HSV im Blut war deutlich erhöht. Äußerlich konnte ich aber zu keinem Zeitpunkt einen klassischen Herpes / Genitalherpes sehen / feststellen
- ich nahm trotzdem 2x 5 Tage Aciclovir sowie die Creme, welche ich in die Harnröhre schmierte (ich hatte immer das Gefühl, dass ich blässchen in der Harnröhre sehe, zwei Urologen meinten aber, dass es nur Hautfalten bzw eine Wehne wäre). Aciclovir hat aber im Endeffekt nicht wirklich was gebracht
- Jetzt habe ich seit ca. 3 Wochen ein brennen am rechten Hoden sowie im Unterbauch / Leistengegend. Allerdings nur auf der rechten Seite. (Man muss dazu sagen, dass der linke Hoden vor ca. 1,5 Jahren entfernt wurde wg eines Karzinoms)
Ich bin mittlerweile absolut ratlos was ich noch tun kann und frage mich, was ich nun haben könnte. Ich habe langsam auch Angst um meine Zeugungsfähigkeit.
Vielleicht Sie mir weiter helfen? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Danke & VG
Kommentar