#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im Penisschaft

    Hallo,
    vor ca. 5 Monaten wurde bei mir eine Blasenspiegelung (ohne Befund) durchgeführt, da ich immer wieder Spuren von Blut im Urin habe. Eine Röntgenuntersuchung der Nieren und Harnwege ergab, dass etwas Uringries vorhanden ist. Ich sollte täglich Brausetabletten einnehmen, ausreichend Trinken und meine Ernährung etwas umstellen. Jetzt, nach etwa 5 Monaten ist der PH Wert schon viel besser. Etwas Blut ist jedoch noch immer im Urin. Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Knoten im Penis er tastet, der in der Mitte des Schaft, etwa 2 cm über der Peniswurzel ist. Schmerzen bereitet der Knoten keine. Ich bin mir aber sicher, dass dieser Knoten neu ist. Kann es sein, dass es durch die Blasenspiegelung ausgelöst wurde, die sehr schmerzhaft war? Ich dachte auch schon daran, dass es ein Urinstein sein könnte, der in der Harnröhre steht. Das müsste dann aber sicher Schmerzen bereiten.
    Vielen Danke für Ihre Antwort.
    ​​​


  • Re: Knoten im Penisschaft

    Das hat mit der Zystoskopie eher keinen Zusammenhang. Ultraschall beim Urologen klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knoten im Penisschaft

      Vielen Dank! Muss in 4 Wochen eh wieder hin.

      Kommentar

      Lädt...
      X