#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Harnröhrenausgang

    Guten Tag.
    Ich bemerkte vor ca. 6 Wochen einen kleinen Knubbel
    direkt am Harnröhrenausgang. ( An der Unterseite, also Richtung Frenulum)
    Er ist ca. 2 mm gross, hellrot, und im errigierten Zustand sind winzige rote Punkte zu erkennen.
    Man kann ihn leicht in die Harnröhre wieder hineinschieben.
    Eigentlich ist er schmerzfrei, aber bei Berührung ziemlich unangenehm.
    Ich war beim Urologen, Abstrich gemacht, der war negativ und auch die Blasenspiegelung war ohne Befund.
    Der Urologe meinte, der Knubbel sei nichts gefährliches und er möchte den nicht entfernen, weil es sonst zu Komplikationen kommen könnte.

    Das Teil stört mich aber sehr.
    Kann ich hier ein Bild hochladen? Ich hätte gern eine zweite Meinung.
    Danke
    VG Wassermann33



  • Re: Knubbel am Harnröhrenausgang

    Ich hab Mal ein Bild gemacht, vielleicht kann man ja was erkennen.
    [/URL]" alt="" data-fullsize-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=http://hostpix.de/out.php?i=332173_IMG20200217192042642.jpg][/URL]" data-thumb-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=http://hostpix.de/out.php?i=332173_IMG20200217192042642.jpg][/URL]" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="" class="bbcode-attachment thumbnail js-lightbox bbcode-attachment--lightbox" />

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Harnröhrenausgang

      Für mich sieht das nach einem Condylom aus und ich würde es entfernen lassen!

      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Harnröhrenausgang

        Alles klar.
        werde ich machen lassen.
        Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X