ich habe folgendes Problem: Ab und zu habe ich ein mal stärkeres und mal schwächeres Brennen an der Penisspitze nach dem Orgasmus. Dabei ist es egal ob Selbstbefriedigung oder Geschlechtsverkehr stattgefunden hat. Zu dem Brennen kommt meist auch noch ein ganz unangenehmes Gefühl als müsste man ständig auf Toilette (Beim urinieren selbst brennt es allerdings nicht wirklich). Das ganze fängt so zwischen 5-15 Minuten nach dem Orgasmus an und dauert dann ungefähr 30-60 Minuten. Die Schmerzen sind teilweise echt krass und es hilft nur Wärme an der betreffenden Stelle. Ich hatte das ganze zum ersten mal vor einem Jahr würde ich sagen. Seit dem ab un zu (vielleicht bei 5% der Orgasmen). Die anderen 95% sind vollkommen beschwerdefrei.
Zuerst dachte ich an eine Reizung der Eichel und habe es mit Bepanthen Wund und Heilsalbe behandelt. Jetzt ist es allerdings wieder aufgetreten heute (aber nur leicht) und ich habe mal etwas recherchiert. Dabei ist mir ein Thread aufgefallen indem dutzende Männer über viele Jahre hinweg davon berichten. Exakt die gleichen Symptome wie bei mir. Viele sagen es käme vom Alkohol den sie vorher konsumiert haben. Das kann es bei mir allerdings auf keinen Fall sein. Ich trinke absolut keinen Alkohol. Viele berichten auch, dass sie es schon ihr ganzen leben haben.
Was könnte das denn sein? Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht. Aber vieles klingt einfach unlogisch. Eine Geschlechtskrankheit? Aber so lange und immer nur für eine halbe Stunde? Außerdem habe ich noch keine Geschlechtspartnerin mit irgendwas angesteckt.
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, dass ich den betreffenen Thread hier verlinkte? Allerdings ist das betreffede Forum sowieso seit 2019 dicht: https://forum.netdoktor.at/forum/m%C...-nach-orgasmus
Kommentar