#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis mit Kreislauf verbunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis mit Kreislauf verbunden?

    Ich hatte so 2-3 Vorfälle, wo ich wie ein Krampf am Penis gespürt habe ... er hat sich eingezogen und wurde ganz hart... als würde etwas von innen daran ziehen.. gleichzeitig wurde mir schwindelig für ein paar Minuten, wenn mein Penis dann wieder lockerer wird, geht auch der Schwindel weg... und immer saß ich dabei vorm PC

    Was kann das sein?`
    Können ja keine Panikattacken sein, weil das habe ich noch nie gehört!
    Ich hatte schon ein EKG und vor kurzem ein Langzeit EKG ..
    Mein Blutdruck ist auch Optimal bis Niedrig...

    Ich brauche nur irgendwie die gewisheit, damit ich die Angst davor verliere... weil mir echt komisch wird dabei... als Würde mein Kreislauf absacken...
    Einmal habe ich es auch gemerkt, als ich im warmen pool saß und dann aufstand... dann ist mein kreislauf auch kurz abgesackt und mein Penis wurde wieder klein und hart... normalerweise 15 cm im schlafen zustand aber dann wahrscheinlich 8 cm... also der schrumpft richtig in sich zusammen!


  • Re: Penis mit Kreislauf verbunden?

    Der Penis kann vom Volumen her den Kreiskauf nicht destabilisieren!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X