Ich weiblich 32 Jahre alt habe ein Problem, bzw nicht ich habe das Problem sondern mein Partner/Freund, dieser ist 32 Jahre alt, 174 große und wiegt 57 Kg. Er hat seit Anfang Februar die Diagnose Typ-C-Gastritis + Reizmagen. Sein Arzt, der scheinbar keine Ahnung von seinem Job hat, hat ihm gesagt "ausser Omeprazol, kann man bei einem Reizmagen nicht mehr machen".
Dazu muss ich sagen, mein Freund leidet seit 2 Jahren unter problemen mit seinem Magen und die einzige Hilfestellung die er von seinem Hausarzt bekommen hat, war ein Abführmittel gegen nicht vorhandene Verstopfungen und bei nachgehender bitte meines Freundes die Überweisung zur Magenspiegelung. Der Arzt hört ihm weder richtig zu noch behandelt er Ihn richtig. Der wechsel in eine andere Praxis erweist sich als sehr schwierig, da die meisten Praxen in seinem Umkreis (Bedburg-Hau) keine weiteren Patienten annehmen.
Was mein Freund bisher selbst versucht hat?
Riopan, diverse Hausmittelchen, wie Heilerde/-Schlamm...natürliche Entzüdungs-und schmerzhemmer. Meist ging es ihm 1-2 Tage gut, dann allerdings verschlechterte es sich wieder.
Aktuell nutzt er abends die Infrarotlampe, er meint es würde "etwas"helfen.
Medikamente von denen ich weiß die er sonst aktuell nimmt, sind betablocker, die er aufgrund einer Herzmuskelentzüdung (von vor ein paar jahren) und VES (hoffe sprech das nicht falsch aus) nimmt.
Leider ist mir seine Krankengeschichte nicht komplett bekannt.
Aber ich mache mir wirklich ernsthafte sorgen um Ihn und würde Ihm gerne irgendwie helfen.
P.s. gestern abend wurde ihm beim Duschen schwindelig, er hatte niedrigen blutdruck und nachts wurde er schweißgebadet wach, ich weiss nicht für mich klingt es als hätte er was ernstes.
Danke für alle hilfe die ich bekomme.
Vllt kann mir auch eine lösung für das Ärzteproblem nennen.? Lg
Kommentar