ich hoffe Sie können mir helfen. Begonnen haben meine Probleme im September letzten Jahres. Am Anfang hat es sich so angefühlt wie das mein Penis sich komplett nach innen ziehen will, weiß leider nicht wie ich es am besten beschreiben soll.
Zwischenzeitlich hatte ich auch Potenzstörungen die sich aber wieder reguliert haben. Meine aktuellen Probleme sind Harndrang und schmerzen im unteren Rückenbereich. Ware auch schon bei mehreren Ärzten, hatte zwei mal eine Urinuntersuchung ohne Befund. Hoden und Nieren wurden mit Ultraschall geprüft ohne Befund. Eine Prostata DRU wurde durchgeführt ohne Befund.
Meine Hausärztin hat mir jetzt 6 Tage Cipro verschrieben. Besserung war eingetreten, nach Ende der Medikation fangen die Probleme jetzt erneut an. Als kleines Beispiel gestern Abend um 23:30 nochmal auf dem Klo gewesen und uriniert. 1:30 Nachts aufgewacht mit Harndrang. Danach durch geschlafen bis 6:30 aufgewacht Harndrang. Trotz wenig trinken habe ich starken Harndrang. Probleme habe ich auch mit dem urinieren zu beginnen. Die Symptome zu googlen macht leider auch wenig Sinn, da ich laut Internet Prostatakrebs haben sollte. Bei Orthopäden war ich auch, laut ihm alles ok im Rückenbereich. Kann es sein, dass ich eine abaktierelle Prostatits habe?
Haben Sie zufällig noch eine Idee was untersucht werden könnte?
Vielen Dank schon mal vorab!
Kommentar