Ich bin Männlich 55 Jahre.
Seit nunmehr 4 Wochen habe ich ein dauerhaftes Brennen in der Harnröhre nach einem zufälligen Oralen kontakt in der Sauna, ohne Kondom, kein Verkehr, nur Hand und Mund sind im Spiel. Das Brennen fing ca. 1 stunde danach an, Tag 1 und 2 nur leicht, ab Tag 3 war es dann schon sehr stark. Das Brennen wird im Tagesverlauf meist etwas besser, es brenntnicht beim Wasserlassen erst ca. 5 min später und dann dauerhaft !! Kein Ausfluss oder sonstige Veränderungen, nichts. Termin beim Urologen gemacht, und parallel Cystinol Akut genommen und ca.2 Liter Wasser pro tag, Beschwerden etwas besser, warmes Körnerkissen hilft. Urologe sagt abwarten, nächster Tag heftiger Rückfall, bekomme vom Urologen LEVOFLOXACIN Aurobindo 250 mg 1x Täglich für 7 Tage. Keine Wirkung. Einen Tag später wieder zum Urologen, 3 Abstriche gemacht. 3 Tage später Ergebnis, alles in Ordnung. Bekomme aber dennoch DOXYCYCLIN AL 100 DOXYCYCLIN AL 100 für 7 Tage Morgens und Abends. Heute ist Tag 3 Mit Doxy keine Besserung. Es gibt immer mal wieder Tage wo ich es fast vergesse und dann kommt wieder ein Rückfall, mann könnte fast sagen im Wöchentlichen Rhytmus. Nachts brennt es nicht, erst morgens wieder nach dem Wasserlassen und dann wieder dauerhaft. Da die Beschwerden ja direkt im Anschluss an den Oralverkehr kamen, kommen dann Trichomaden, Clamydien und co. überhaupt in frage? Urologe sagt er könne nichts mehr machen wenn das Doxy nichts hilft. Derzeit helfe ich mir mit min. 3 Liter Wasser und Kamillentee sowie wärme über den Tag.
Danke im vorraus, Frank
Kommentar