#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Film und Schuppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Film und Schuppen

    Hallo,


    ich habe schon extrem lange Probleme mit der Haut meiner Eichel. Wurde in der Zwischenzeit auch auf Anraten vom Arzt beschnitten doch leider hat bisher nichts geholfen. Die dunklen Punkte sind auch im Laufe der Zeit dazu gekommen. Abstriche wurden gemacht, keine Pilze, Bakterien lediglich staphylococcus aureus (sehr viele) die Ärzte meinten aber das wäre normal. Symptome sind brennen, Jucken, und missempfinden. Vielleicht haben sie eine Idee.

    Bilder beigefügt:









  • Re: Weißer Film und Schuppen

    Die Schuppen sind Hautregenerate. Ist eine Neurodermitis/Psoriasis bekannt?
    Eine gute Intimpflege Creme würde ich schon mal sehr regelmäßig anwenden.

    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weißer Film und Schuppen

      Danke für die Antwort. Nein weder noch. Das ist auch die einzige Stelle am Körper an der ich solche Probleme habe. Habe auch schon mehrere Cremes versucht - auf wasserbasis/ fettbasis. Die Haut wird nach dem auftragen immer Knall rot und juckt. Haben sie da evtl eine „spezielle Creme“ als Empfehlung? Haben sie eine Idee wegen den dunklen Punkten?

      VG

      Kommentar


      • Re: Weißer Film und Schuppen

        Mein Rat ist eine spezielle Creme!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Weißer Film und Schuppen

          Hallo, danke für die Antwort. Die Frage war ob sie eine Creme empfehlen können?

          Kommentar


          • Re: Weißer Film und Schuppen

            Intimpflege Creme mit Mikrosilber.

            Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Weißer Film und Schuppen

              Wie kann ich diesen Beitrag Bzw. Die Bilder wieder löschen? Ich versuche schon die ganze Zeit rum, finde aber keinen Hinweis auf „Löschen“ oder ähnliches!

              vG

              Kommentar


              Lädt...
              X