Angefangen hat das Ganze vor ca. 3 Wochen.
Über Nacht kamen auf einmal sehr starkes Brennen in der Harnröhre.. zusätzlich war auch meine Eichel leicht gereizt (gerötet).
Ich bin dann gleich zum Urulogen, der hat einen Abstrich gemacht (in der Harnröhre ....) und einen Urintest. Bei beiden kam überhaupt nichts auffälliges raus. Bin mir aber nicht sicher ob der abstich so aussagekräftig ist, da direkt davor die Urinprobe durchgeführt wurde...
An der Eichel selbst wurde kein Abstrich gemacht.
Aussage von Arzt: ich soll einfach viel trinken dann geht das von alleine weg.
Die Schmerzen sind auch wirklich leichter geworden, nur die Harnröhrenöffung ist noch immer leicht wund und brennt teilweise. Die Eichel selbst ist relativ unauffällig, sobald ich aber eine errektion habe wird diese knallrot.
Vor einer woche war ich noch einmal beim Urulogen, er meinte ich soll eine Kombi-Creme aus Anti-Pilz + Cortison cremen. Die creme war aber unerträglich, extremes jucken, starke rötung und alle beschwerden viel schlimmer. habe nach 3 tagen abgesetzt, seitdem geht es wiederl besser.
Haben Sie einen Tip?
Blöderweise steht bei mir in der nächsten Zeit eine Radiojodtherapie an, deshalb darf ich keine Betaisadonna-Creme oder andere Jodhaltige Cremes verwenden.
Kommentar