ich habe in der letzten Woche bemerkt, dass ich für ca 1-3 Tage ab und zu für relativ kurze Zeit ein leichtes Ziehen im rechten Hoden gespürt habe, wenn ich mit dem Finger am rechten Hoden von oben "herein" gefasst bzw gedrückt habe, lies sich dieser Schmerz auch provozieren. Nach zwei bis drei Tagen der Erholung ist dieser Schmerz weitesgehend verschwunden.
Jetzt, eine Woche später ist es aber nach wie vor so, dass der rechte Hoden teilweise eine andere Lage aufweist. Bei der Selbstbefriedigung beispielsweise wirkt es so, als würde entweder der linke Hoden nach unten vorne kippen oder viel eher der rechte Hoden nach hinten und oben "sinken", so dass es wirkt als würde ein extremes Ungleichgewicht bestehen und der linke Hoden steht quasi alleine hervor. Im Liegen lässt sich dieses Problem eher nicht erkennen.
Es ist für mich momentan sehr schwer, einen geeigneten kurzfristigen Termin beim Urologen zu finden, desweiteren würde ich mir auch wünschen, dieses Problem selbst wieder in den Griff zu bekommen.
Kommentar